1KOMMA5° Münster unterstützt junge Talente

DJK Sportfreunde Datteln in neuen Trikots

von Jana Windoffer – Münster, 3/15/2024
1KOMMA5° Münster unterstützt junge Talente

Wir von 1KOMMA5° Münster glauben fest daran, dass die Förderung junger Talente und lokaler Gemeinschaften genauso wichtig ist wie unser Engagement für eine nachhaltige und umweltfreundliche Zukunft. In diesem Sinne haben wir uns entschlossen, die C-Jugend der DJK Sportfreunde Datteln mit brandneuen Fußballtrikots zu unterstützen.

Sport verbindet, fördert den Teamgeist und lehrt die Bedeutung von Disziplin, Fairness und Zielstrebigkeit. Diese Werte liegen uns bei 1KOMMA5° Münster besonders am Herzen, denn sie spiegeln sich auch in unserer täglichen Arbeit und unserem Leitbild wider.

Wir freuen uns, Teil dieser wunderbaren Initiative zu sein und wünschen der C-Jugend der DJK Sportfreunde Datteln viel Erfolg und Spaß beim Spiel.

Gemeinsam für die Zukunft - auf und neben dem Platz!